Workshops

Anmeldungen bitte telefonisch oder per E-mail

Die Platzreservierung erfolgt bei Eingang der Anmeldung.
Der Kursbeitrag ist in voller Höhe am ersten Workshoptag in bar zu entrichten.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Kursbeitrages.
Rücktritt nur möglich bei Bestehen einer Warteliste!

Ich plane für die nächsten Wochenenden (und darüber hinaus) viele, viele kleine Kurz-Workshops, z.B.:
  • Bulerias (Material für eigene Choreo)
  • Fandangos (mit Mantón)
  • Fandangos (neu lernen oder auch Wiederholung der anderen Strophen)
  • Sevillanas (Varianten)
  • Sevillanas (mit Fächer)
  • Tangos…. und, und, und….

Ich hab bestimmt noch was vergessen aufzulisten bzw. euch fällt bestimmt auch noch was ein!
Anregungen zu Terminvorschlägen oder anderen Themen sind natürlich gerne gesehen und erwünscht. Ihr könnt mir auch gerne Mails schreiben oder mich anrufen.

WORKSHOP SEVILLANAS mit FÄCHER !!!
Samstag, 16. Dezember 2017, 12.00-13.30 Uhr, € 15,–  im La Resaca
Wir wiederholen alle 4 Strophen meiner Choreographie für Sevillanas mit Fächer,
vor allem aber die 3. Strophe!
(nur geeignet für Interessierte, die bereits – irgendwo – die “klassischen” Sevillanas gelernt haben)
Bei Fragen zu diesem Kurs (oder auch sonst) ruft mich gerne an oder schickt mir eine Mail!

WORKSHOP SEVILLANAS !!!
Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17.00-18.45 Uhr, € 18,– im La Resaca
Wir beginnen mit der 4. Strophe, wiederholen die 3. Strophe und tanzen auch die 1.+2. Strophe!
Für alle, die bisher noch keine Sevillanas gelernt haben oder diese nach langer Zeit wieder
auffrischen möchten!
Bei Fragen zu diesem Kurs (oder auch sonst) ruft mich gerne an oder schickt mir eine Mail!

WORKSHOPS mit JUAN POLVILLO aus Sevilla !!!
Freitag-Sonntag, 01. Juni – 03. Juni 2018, voraussichtlich 2 Niveaus, im LA RESACA Flamencostudio
Mehr Informationen bald…….
(Fotograf+Copyright: Mario Reich)
                         

 

 

Die Platzreservierung erfolgt bei Eingang der Anmeldung.
Der Kursbeitrag ist in voller Höhe am ersten Workshoptag in bar zu entrichten.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Kursbeitrages.
Rücktritt nur möglich bei Bestehen einer Warteliste!